Ein Moment bitte …

RICHTFEST gefeiert!

Nach nur 6-monatiger Bauzeit wurde in dem neuen 4-Sterne Wellness- und Tagungshotel am Jägersburger Weiher Richtfest gefeiert!

An dem Tag waren alle Freunde, Bekannte und Interessierte zu einem Rundgang durch den Rohbau der Hotelanlage eingeladen und konnten sich über den Baufortschritt informieren und die geplante Hotelanlage näher kennen lernen: Von der Pool-Anlage auf der Dachterrasse, über großzügigen Suiten mit Seeblick und Multifunktionsräumen für Tagungen und Feierlichkeiten aller Art bis hin zum aufwändig konzipierten Restaurant- und Lobbybereich bietet dieses Hotel alles, was ein modernes 4-Sterne Wellness- und Tagungshotel heute ausmacht.

Die Eröffnung ist für April 2018 geplant und es ist zu erwarten, dass das Bauvorhaben die Attraktivität des Standortes Homburg nachhaltig steigern wird.
Zudem sollen künftig spezielle Pakete für Wellness- und Freizeitaufenthalte angeboten werden, womit die Region deutlich vom weiter wachsenden Tourismus profitieren wird.

Wir sind stolz auf diesen ersten großen Bauabschnitt und freuen uns auf die nachfolgenden Gewerke, die bereits am Montag beginnen, um unser ehrgeiziges Ziel die Eröffnung im April 2018 zu schaffen 🙂

Schreibe einen Kommentar